Termine, Cons und Veranstaltungen


Hier findet ihr aktuelle Termine für Cons, Veranstaltungen rund um Star Wars und Science Fiction, die mir bekannt sind.  Diese Liste gibt keine Garantie auf Vollständigkeit.

Die Auflistung enthält den mir bekannten Datenstand der Con / Veranstaltung. Da sich manchmal Änderungen in der Terminplanung, Location etc. ergeben, kann ich für diese Daten keine Garantie übernehmen. Bitte erkundigt euch sicherheitshalber über den Link auf der entsprechenden Homepage des Veranstalters, ob der Termin so noch aktuell ist. Wer eine Veranstaltung hier eintragen möchte kann mir über die Schaltfläche "Kontaktaufnahme" einen Nachricht mit entsprechenden Informationen schreiben. Ich werde die Veranstaltung prüfen, ob sie mit Star Wars und dem Science Fiction Fandom in Verbindung steht und behalte mir das Recht vor die Veranstaltung online oder offline zu nehmen. Es besteht keine Verpflichtung meinerseits zur Veröffentlichung.

Hier geht es zu einem Jahreskalender mit Feiertagen, Schulferien etc.

Januar 2024


Februar 2024


März 2024


April 2024


Mai 2024


Juni 2024


Juli 2024


August 2024


September 2024


Oktober 2024


November 2024


Dezember 2024