Links und Hinweise

 

Hier sind einige Verlinkungen (linke Navigationsleiste) zum Thema Star Wars, dem Fandom, Dinnergruppen usw. genannt:

- Kostümgruppen
- Fangruppen und Dinner
- Sonstige Links

Sowohl die Links für Homepage (über das Logo der Gruppe) als auch die Verlinkung für Social Media (z.B. über das Facebook- Logo direkt unter der Gruppe) können dort angeklickt werden.

Wer gerne eine Verlinkung aktiviert haben möchte, kann mir über die Schaltfläche "Kontakt" einen Banner, die URL-Adresse und einen kurzen Infotext schicken. Ich werde die Verlinkung kurz prüfen und dann hier einbinden.  Es besteht jedoch keine Verpflichtung von meiner Seite diese Verlinkung hier zu aktivieren.

Gerne darf über einen Link auf meine Seite "Lothars Sternenwelt" verwiesen werden  - dazu einfach die kleine Grafik "Lothars Sternenwelt" kopieren und mit dem Link versehen.


Distanzierungserklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Homepage Betreiber sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.   Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.  Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten  Links  und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Hyperlinks führen.